Anzeige
Promiflash Logo
Justin Bieber in Paris: Party mit den KardashiansGetty ImagesZur Bildergalerie

Justin Bieber in Paris: Party mit den Kardashians

2. Okt. 2014, 5:58 - Promiflash Redaktion

Zur Fashion Week in Paris tummeln sich natürlich sämtliche Stars in der französischen Hauptstadt. Am Rande der Shows wurden so zum Beispiel Justin Bieber (20) und Kendall Jenner (18) erwischt, wie sie sich Hand in Hand durch ein Lokal schleichen wollten. Doch nicht nur die Zwei haben ihre Zeit miteinander verbracht - Justin scheint ein Freund der Familie Kardashian zu sein.

Auf einem aktuellen Instagram-Foto beweist nun auch Kim Kardashian (33), dass sie mit ihrer kleinen Halbschwester und dem Popstar feiern konnte. Das Bild zeigt sie mit den beiden Jungstars, Ciara (28) und Riccardo Tisci (40), dem Creative Director von "Givenchy", ausgelassen bei einer Party. Sie sitzen an einem niedrigen Tisch - vor ihnen leere Gläser und eine geöffnete Champagnerflasche.

Da sich Justin nun schon binnen kurzer Zeit mehrfach mit Kendall gezeigt hat, reißen die Spekulationen um eine kleine Liebelei wohl nicht ab. Ob sich Selena Gomez (22) wirklich sorgen um ihren On-Off-Schatz machen muss, sei aber mal dahingestellt. Schließlich zeigen sich auch die beiden regelmäßig zusammen.

In dieser "Coffee Break"-Ausgabe könnt ihr euch anschauen, wie Justin und Kendall heimlich verschwinden wollten.

[Video nicht mehr vorhanden]

Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de