Anzeige
Promiflash Logo
Justin Bieber: Jetzt ermittelt die Polizei!Getty ImagesZur Bildergalerie

Justin Bieber: Jetzt ermittelt die Polizei!

7. Aug. 2013, 19:17 - Promiflash Redaktion

Ob Justin Bieber (19) das spitzbübische Lachen jetzt endgültig vergehen wird? Die letzte Negativmeldung in Zusammenhang mit dem jungen Sänger könnte für mehr als nur schlechte Presse sorgen.

Die Prügelei auf dem Parkplatz eines Nachtclubs, in die einige seiner Bodyguards verwickelt waren und die mit der Einlieferung eines 22-jährigen Mannes ins Krankenhaus endete, führte jetzt dazu, dass gegen Justin ermittelt wird. Der angegriffene Clubbesucher soll einen Stein gegen den Wagen des 19-Jährigen geworfen haben, was, nach vorherigen Streitereien im Inneren des Clubs, wiederum der Anlass für das Handgemenge gewesen sein soll.

Es gibt sogar Beweise, die zeigen wie Justin die Prügelei aus dem Dach seines Wagens beobachtet hat. Später hat er wohl den Wagen verlassen und sogar sein Shirt ausgezogen, um mitzumischen. Justin selbst ist angeblich trotzdem nicht handgreiflich geworden, er soll die kämpfenden Männer aber, Augenzeugenberichten zufolge, noch angestachelt haben. Aus diesem Grund wurde jetzt laut einem Bericht der Daily Mail die Polizei eingeschaltet, die untersuchen wird, ob und inwiefern der Sänger sein Gefolge dazu überredet hat, das Opfer zu verprügeln.

Wir werden sehen, ob Justin seine Unschuld beweisen kann oder ob er dieses Mal nicht vor einer Verurteilung davon kommt. Es wäre ihm zu wünschen, dass die Augenzeugen die Geschichte aufgebauscht haben, denn eigentlich kann der 19-Jährige sich langsam keine Skandale mehr leisten.

Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los AngelesGetty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in HollywoodGetty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de