Promiflash Logo
Justin Bieber: Wilde Drogen-Partys mit seinem DadGetty ImagesZur Bildergalerie

Justin Bieber: Wilde Drogen-Partys mit seinem Dad

21. Juli 2014, 14:13 - Promiflash Redaktion

Es ist ein merkwürdiges Verhältnis, was Justin Bieber (20) und sein Vater Jeremy (39) haben. Gut, den Sänger und seinen Erzeuger trennen nicht einmal 20 Jahre, doch trotzdem scheint es skurril, dass die beiden lieber gemeinsam Party machen, als ein "normales" Vater-Sohn-Verhältnis zu pflegen.

In der aktuellen Ausgabe der amerikanischen Intouch klagt Cory Bernier, ein Freund von Jeremy, nun das Verhältnis der beiden Bieber an. "Jeremy liebt es zu feiern und ist ein Freund für Justin - kein Vater", so der Bekannte. Als Beispiel führte er einen Geburtstag des Tennie-Stars an. "Als Justin 18 wurde, habe ich gesehen, wie Jeremy ihm [das verschreibungspflichtige Schmerzmittel…] Oxycodon gab. Er sagte: 'Junge, probier mal eine von denen!" Da ein Sohn auf solch einen vermeidlichen coolen Vater gerne hört, nahm er die Tablette und begab sich daraufhin in eine überaus leichtsinnige und gefährliche Situation. "Justin mochte das Gefühl und entschied sich danach, Quad zu fahren. Es endete, als er in einen Teich fuhr."

Schilderungen wie diese werfen mal wieder ein schlechtes Bild auf den jungen Sänger und seinen Vater. Bei all den Abstürzen und negativen Schlagzeilen sollte Jeremy mal seine Vorbildfunktion überdenken und ein besseres Auge auf sein ältestes Kind werfen.

Was ihr über den Musiker wisst, könnt ihr in diesem Quiz herausfinden.

Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los AngelesGetty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in HollywoodGetty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de