Promiflash Logo
Justin Bieber steht Selena nach Fehlgeburt beiGetty ImagesZur Bildergalerie

Justin Bieber steht Selena nach Fehlgeburt bei

20. Dez. 2011, 17:46 - Promiflash Redaktion

Es war ein regelrechter Schock für Glamour-Girl Selena Gomez (19), als am vergangenen Wochenende bekannt wurde, dass ihre Mutter eine Fehlgeburt erlitt. Prompt sagte das junge Starlet all seine Konzerttermine ab, denn die Familie ist nun wichtiger. Und dazu gehört eben auch ihr Freund Justin Bieber (17), der seiner Liebsten und deren Angehörigen in dieser schweren Zeit beisteht.

Der kanadische Sänger reiste nämlich umgehend zu Selena und stattete ihrer Mutter Mandy Cornett im Krankenhaus in Los Angeles einen Besuch ab. Laut x17online.com erwischten Paparazzi den 17-Jährigen bei seiner Ankunft mit seinem Auto. Wirklich rührend, wie sich Justin um Selena und ihre Mama kümmert.

Erst vor einem Monat twitterte ihre berühmte Tochter, wie sehr sie sich auf ihr Geschwisterchen freue und es kaum noch erwarten könne, bis das Ungeborene auf der Welt sei. Dass ihr Liebster ihr nun Unterstützung anbietet, ist doch wirklich ein netter Liebesbeweis und schweist das Paar sicherlich noch mehr zusammen.

Selena Gomez und The Weeknd im September 2017
Getty Images
Selena Gomez und The Weeknd im September 2017
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
The Weeknd und Selena Gomez im September 2017
Getty Images
The Weeknd und Selena Gomez im September 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de