Promiflash Logo
Justin Bieber stürmt Spitze der YouTube-ChartsGetty ImagesZur Bildergalerie

Justin Bieber stürmt Spitze der YouTube-Charts

14. Dez. 2010, 12:30 - Promiflash Redaktion

Er bricht alle Rekorde. Justin Bieber (16) ist derzeit der erfolgreichste Sänger überhaupt. Nicht nur, dass er nahezu regelmäßig sämtliche wichtige Musikpreise einheimst, er bringt auch seine Fans dazu, sehr skurrile Aktionen zu starten. Sie lieben ihn einfach, und das verhalf ihm auch zu seiner nächsten Ehrung. Youtube.com ermittelte nämlich wieder einmal die jährlichen End-Of-Year-Top 10 und der Sänger schaffte es mit seinem Hit „Baby“ und über 400 Millionen Klicks dazu tatsächlich an die Spitze.

Doch es scheint, als müsste man dieses Ranking in „Bieber-Charts“ umtaufen, denn Justin landete nicht nur auf dem ersten Platz. Seine Hits „Never Say Never“, „Never Let You Go“ und „Somebody to Love (Remix)“ belegten jeweils die Plätze sechs, sieben und neun. Selbst für ein Youtube-Wunder wie Justin sollte das noch überraschend sein. Und auch Shakiras (33) Hymne zur Fußballweltmeisterschaft, „Waka Waka (This Time For Africa)“ konnte dem Star nichts anhaben - die kolumbianische Sängerin belegte „nur" den zweiten Platz.

Auf seine Fans ist also Verlass. Sieht so aus, als würde Justin auf jeden Fall noch eine ganze Weile erfolgreich im Musikbusiness bleiben – und mit Mentor Usher (32) an seiner Seite sollte das auch in Zukunft kein Problem sein.

Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Shakira und ihr Mann Gerard Piqué
Getty Images
Shakira und ihr Mann Gerard Piqué


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de