Er ist ein vielbeschäftigter junger Mann, der Herr Justin Bieber (18), und damit er nicht ganz vergisst, wer da Zuhause auf ihn wartet, ganz egal, was passiert, gönnte er sich inmitten seiner Believe-Tour endlich einmal wieder ein paar Tage mit seiner geliebten Familie.

"Mit den Kleinen rumhängen. Gesegnet sei die Familie", twitterte der erfolgreiche Sänger am Dienstag und bezog sich damit auf seine beiden kleinen Geschwister Jaxon (3) und Jazmyn (4), mit denen er einen wunderschönen Nachmittag zu Wasser verbrachte. "Die Kleinen" dürften großen Spaß mit ihrem großen Bruder gehabt haben, denn der machte sich die Mühe, den Packesel zu spielen und klemmte sie sich kurzerhand unter die Arme. Fotos davon landeten auf dem Instagram-Account des Teenieschwarms. Auch Streicheleinheiten für Justins kleinen "Spider-Man" Jaxon sollte es geben: liebevoll hält der Rekord-Halter den 3-Jährigen auf seinem Arm und begutachtet ihn konzentriert.

Auch Klein-Jazzy bekommt Qualitätszeit mit dem berühmten Bruder und posiert zusammen mit Justin für einen weiteren Schnappschuss für das Familienalbum.