Anzeige
Promiflash Logo
Justin Bieber: "Tierisch" engagiertGetty ImagesZur Bildergalerie

Justin Bieber: "Tierisch" engagiert

17. Dez. 2010, 15:50 - Promiflash Redaktion

Justin Bieber (16) ist nicht nur beruflich unheimlich gut am Start, sondern zeigt sich neuerdings auch sozial „tierisch“ engagiert. Denn der Teenie-Schwarm hat anscheinend nicht nur ein Herz für seine unzähligen Fans, sondern auch für Tiere.

In Zusammenarbeit mit der Tierschutzorganisation PETA setzt sich der junge Sänger für in Not geratene Tiere ein und ruft dazu auf, Tieren aus Heimen ein Zuhause zu geben. Er selbst geht mit gutem Beispiel voran, denn auch er hat seinen Hund Sam aus einem Tierheim gerettet. Der Vierbeiner bietet dem ständig unter Zeitdruck und Stress stehenden Newcomer des Jahres eine gewisse Beständigkeit: „Wir kommen oft in eine Stadt, in der wir niemanden kennen und deswegen habe ich gerne einen Freund um mich. Und Sam ist für mich dieser Freund.“

Genauso sozial zeigten sich bereits die Jungs von Tokio Hotel, welche sich ebenfalls für den Schutz von Tieren stark machen. Bekannt für ihre skurrilen Aktionen sind dabei besonders Bill (21) und Tom Kaulitz (21).

Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los AngelesGetty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Tokio Hotel, 2005Getty Images
Tokio Hotel, 2005
Tokio Hotel 2010Getty Images
Tokio Hotel 2010


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de