Promiflash Logo
Justin Bieber toppt sogar sich selbstGetty ImagesZur Bildergalerie

Justin Bieber toppt sogar sich selbst

4. März 2011, 13:50 - Promiflash Redaktion

Justin Bieber (17) scheint alles zu können. Singen, schauspielern, werben. Und lustigerweise kann er sogar sich selbst schlagen, im übertragenen Sinne. Denn der Teenstar, der an seinem Geburtstag so gar nicht fröhlich aussah, als er mit Freundin Selena Gomez (18) essen war, kann eigentlich überglücklich sein. Gleich zwei seiner Alben sind in den amerikanischen Charts vertreten. Er tritt quasi gegen sich selbst an.

Neben dem „Never Say Never – The Remixes“-Album, das bis vor Kurzem noch die Nummer 1 innehatte, darf sich auch sein Album „My World 2.0“ noch einmal über einen grandiosen fünften Platz freuen. Denn diese Langspielplatte hatte Justin eigentlich vor gut einem Jahr veröffentlicht. Doch durch den Kinofilm, in dem viele der Songs zu hören sind, stiegen die Verkaufszahlen dieser CD nochmal drastisch an.

Doch die Sensation ist gar nicht so neu für den Bieber. Denn schon letztes Jahr war sein Album „My World“ auf Platz fünf, während die aufgearbeitete Neufassung derselben CD namens „My World 2.0“ sich bereits auf Platz eins einquartierte. Er bricht also auch noch seine eigenen Rekorde, dieser Bieber. Der stellvertretende Direktor der Charts Keith Caulfield stellte gegenüber MTV fest, dass „es sehr ungewöhnlich ist.“ Weder Lady GaGa (24) noch Taylor Swift (21) hätten das geschafft. „Es hilft einfach, dass es vier Bieber-Alben in den Charts gibt, aus denen man sich eines raussuchen kann.“

Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de