Anzeige
Promiflash Logo
Justin Bieber trägt Schmier-Frisur & Flaum aus!Getty ImagesZur Bildergalerie

Justin Bieber trägt Schmier-Frisur & Flaum aus!

15. März 2015, 12:31 - Promiflash Redaktion

Kaum überraschte Justin (21) mit Retro-Teenie-Frisur, da zeigte der Bieber: Er kann auch anders - und schritt mit schmierigen Haaren über den Red Carpet des "Comedy Central Roast of Justin Bieber."

Sein langes Haar striegelte er dafür nach hinten und schien eine ganze Gel-Tube aufgebraucht zu haben. Wo er bei den Pflegeprodukten für das Haar fast schon etwas übertrieb, hätte sein Bart nicht unauffälliger sein können: Ein Bieberfell trägt Justin immer noch nicht im Gesicht. Vielmehr ein zarter Oberlippen-Flaum zeichnete sich da ab, ließ ihn jünger erscheinen. Dafür wirkte er modisch deutlich seriöser! Anstelle von Baggy Pants trug er diesmal Anzughose und rundete seinen Look stilecht mit Krawatte ab.

Ob sich hier nun ein Bieber im Schafsfell versteckt? Zumindest entschuldigte er sich erst kürzlich in einer Video-Botschaft für die Fehltritte der letzten Jahre und gelobte reumütig Besserung. Man darf gespannt sein!

Euer Bieber-Wissen könnt ihr mit folgendem Quiz testen:

Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in HollywoodGetty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Justin und Hailey Bieber im September 2018Getty Images
Justin und Hailey Bieber im September 2018
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los AngelesGetty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de