Promiflash Logo
Justin Bieber & Selena bereits mehrmals getrennt?Getty ImagesZur Bildergalerie

Justin Bieber & Selena bereits mehrmals getrennt?

6. Juli 2012, 11:58 - Promiflash Redaktion

In den letzten Monaten gab es ja immer wieder mal Mutmaßungen um eine Trennung vom Teenstar-Traumpaar Justin Bieber (18) und Selena Gomez (19), die mittlerweile seit fast eineinhalb Jahren miteinander liiert sind.

Vor allem im Mai verdichteten sich die Gerüchte, nachdem Justin einen seltsamen Tweet postete und Selena die gemeinsamen Bilder von ihrem Account löschte. Was damals wirklich los war, wissen nur die beiden, kurze Zeit später zeigten sie sich allerdings schon wieder gemeinsam und turtelnd in der Öffentlichkeit und bereiteten damit den Gerüchten ein Ende. Doch laut TMZ könnte das derzeitige Liebesglück der beiden schon bald wieder ein Ende haben, denn Sel und Justin sollen sich bereits mehrmals getrennt haben und nicht gerade das führen, was man eine solide Beziehung nennt.

Wie eine Quelle berichtete, soll die Situation der zwei auch gerade sehr angespannt sein, obwohl sie sich dafür entschieden, ihrer Liebe eine weitere Chance zu geben. Wie es wohl bei den beiden weitergehen wird? Wir sind gespannt!

Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de