Promiflash Logo
Justin Bieber & Selena: Traum- oder Albtraumpaar?Getty ImagesZur Bildergalerie

Justin Bieber & Selena: Traum- oder Albtraumpaar?

3. Jan. 2011, 15:00 - Promiflash Redaktion

Alle Fans von Justin Bieber (16) mussten heute sehr stark sein, als wir von den neuesten Knutsch-Bildern mit Selena Gomez (18) berichteten. Angeblich haben die beiden das Neujahrswochenende mit einigen Freunden auf einer Privatjacht in der Karibik verbracht und wurden dabei in inniger Umarmung gesichtet. Außerdem sollen sie sich auch geküsst haben, wie JustJared.com berichtet.

Der Artikel löste quasi eine Flutwelle von Kommentaren aus. Viele von euch scheinen ganz und gar nicht begeistert von den Turtel-Bildern zu sein: „Meine kleine Schwester (6 Jahre) heult schon die ganze Zeit“, kommentierte FrEaK. Doch andere wiederum gönnen es Justin und Selena: „Echte Fans gönnen ihm es! Viel Glück an die beiden, wenn es stimmt. Ich liebe Justin Bieber trotzdem weiterhin“, schrieb beispielsweise Seda.

Viele vermuten sogar, dass sich die Zwei absichtlich haben ablichten lassen, um pünktlich zum neuen Jahr ihre Liebe offiziell zu machen. Und nun ist eure Meinung gefragt...

Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de