Anzeige
Promiflash Logo
Justin Bieber: Was läuft mit dieser 15-Jährigen?Getty ImagesZur Bildergalerie

Justin Bieber: Was läuft mit dieser 15-Jährigen?

9. Apr. 2014, 15:44 - Promiflash Redaktion

Erst vor wenigen Tagen stand Justin Bieber (20) gemeinsam mit Austin Mahone (18) im Studio, um an einem Song zu arbeiten. Der Sänger scheint derzeit total vertieft in seine Arbeit zu sein, denn jetzt zeigte er seinen Fans bereits einen neuen Duettpartner – oder besser gesagt eine Partnerin.

"Ich und Madison", schrieb Justin zu diesem Schnappschuss, den er auf Instagram präsentierte. Die süße Sängerin Madison Beer (15) erlang Aufmerksamkeit, nachdem Justin einen Link zu ihrem Musikvideo twitterte. Jetzt steht die 15-Jährige mit dem Popstar zusammen im Studio und arbeitet an einem Song.

Auf Twitter teilte Justin ein weiteres Foto, das während der gemeinsamen Songaufnahmen mit der Newcomerin entstand. Für ihren Duettpartner schmiss sich Madison ganz schön in Schale – und das in ihrem jungen Alter. Bleibt abzuwarten, ob sich die professionelle Geschäftsbeziehung vielleicht zu einer süßen Liebesbeziehung entwickelt.

Wie gut kennt ihr euch mit Justin Bieber aus? Testet euer Wissen mit diesem Quiz:

Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in HollywoodGetty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Justin und Hailey Bieber im September 2018Getty Images
Justin und Hailey Bieber im September 2018
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de