Promiflash Logo
Justin Bieber: Weihnachten mit Hape KerkelingGetty ImagesZur Bildergalerie

Justin Bieber: Weihnachten mit Hape Kerkeling

17. Nov. 2010, 12:30 - Promiflash Redaktion

Viele Fans können kaum erwarten, wenn Justin Bieber (16) endlich auf der Wetten, dass...?!-Couch sitzt! Am 4.Dezember wird es dann endlich so weit sein und Justin wird Thomas Gottschalk (60) in Düsseldorf besuchen.

Doch, was viele noch gar nicht wussten: Das wird nicht die einzige Möglichkeit sein, Justin in Deutschland zu sehen. Der deutsche Komiker Hape Kerkeling (46) wird nämlich schon Anfang Dezember seine Weihnachtsshow aufzeichnen. Und, laut tvtickets.de, wird in dieser Show neben Take That auch Tennie-Star Justin zu sehen sein.

Die Show mit Hape und Justin wird zwar erst am 17. Dezember im Fernsehen zu sehen sein, aber aufgezeichnet wird sie bereits am 3. Dezember in Berlin. Und: Es gibt noch Tickets! Also liebe Justin-Fans, am 3.12 müsst ihr in Berlin die Augen offen halten, am 4.12 in Düsseldorf!

Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Thomas und Thea Gottschalk auf dem Semper Opernball, 2014
Getty Images
Thomas und Thea Gottschalk auf dem Semper Opernball, 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de