Promiflash Logo
Justin Bieber weiß: Selena kommt zu ihm zurückGetty ImagesZur Bildergalerie

Justin Bieber weiß: Selena kommt zu ihm zurück

16. Aug. 2014, 14:45 - Promiflash Redaktion

Von beiden hört man wie immer so einiges. Selena Gomez (22) urlaubte mit Cara Delevingne (22) ganz ausgelassen am Mittelmeer und Justin Bieber (20) feierte gemeinsam mit Kylie Jenner (17) eine wilde Geburtstagsparty. Bezüglich der On-/Off-Beziehung von Justin und Selena war es aber seltsamerweise in letzter Zeit ganz schön ruhig. Auch wenn es scheint, als würde die hübsche Schauspielerin längst ihr ganz eigenes Ding durchziehen, so hat der Bieberino noch längst nicht mit dem Kapitel Sel abgeschlossen.

"Justin erzählt herum, dass noch immer etwas zwischen den beiden läuft. Er nennt Selena immer noch 'sein Mädchen' und er denkt, dass sie letztendlich zu ihm zurückkommen wird", erzählt eine Quelle gegenüber Hollywood Gossip. Justin ist sich dessen tatsächlich ziemlich sicher, denn der Insider weiß außerdem zu berichten: "Das Band zwischen den beiden ist unzertrennbar. Er ist ein bisschen im Wahn, seitdem sie nicht mehr miteinander reden. Aber andererseits kam es schon mehrfach vor, dass sie wieder zueinanderfanden." Doch es wirkt ein wenig, als sei Justin derjenige, der nicht ohne Selena leben kann, nicht umsonst spioniert er ihr immer wieder nach.

Ob es den beiden allerdings gut tun würde, ein tausendstes Mal erneut miteinander anzubändeln, ist die nächste Frage. Feststeht: Sie werden natürlich ewig bestimmte Gefühle füreinander hegen, doch vielleicht wäre es besser, langsam einen Ausweg aus dem verworrenen Jelena-Teufelskreis zu finden.

Schaut euch doch in dieser "Coffee Break"-Episode an, wie sehr Sel ihr Leben ohne Biebs genießen kann:

[Video nicht mehr vorhanden]

The Weeknd und Selena Gomez im September 2017
Getty Images
The Weeknd und Selena Gomez im September 2017
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Justin und Hailey Bieber im September 2018
Getty Images
Justin und Hailey Bieber im September 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de