Promiflash Logo
Justin Bieber wird heute 18 Jahre jung!Getty ImagesZur Bildergalerie

Justin Bieber wird heute 18 Jahre jung!

1. März 2012, 9:47 - Promiflash Redaktion

Zarte 18 Jahre wird Justin Bieber (18) heute alt. Ein Anlass, um auf die noch junge und doch äußerst erfolgreiche Karriere des Kanadiers zurückzublicken. Als Musiker startete Justin seinen Erfolgsweg bei Youtube, wo er selbstständig Videos hochlud und binnen kürzester Zeit eine immense Fangemeinde aufweisen konnte. Klar blieb das auch den Plattenbossen nicht verborgen und so wurde Justin bereits im Jahr 2008 unter Vertrag genommen – der Beginn einer steilen Erfolgslaufbahn.

Es folgte ein Hit nach dem anderen und Justin Bieber wird seitdem von seinen Fans verehrt wie kaum ein anderer Teen-Star. Es blieb jedoch nicht nur bei der Musik, denn neben einem ersten Film gibt es wohl kaum eine Fan-Artikel-Nische, in der er nicht vertreten ist. Aber auch der Stil des 18-Jährigen prägt eine gesamte Generation. Seine Frisuren setzten regelmäßig Trends und kaum ein Schulhof kommt ohne den jeweils aktuellen Bieber-Style aus. Auch seine Beziehung zu Disney-Star Selena Gomez (19) sorgt nach wie vor für großes mediales Interesse und wurde von den weiblichen Fans zunächst weniger positiv aufgenommen. Dies fand jedoch schnell Ablenkung in den angeblichen Vaterschaftsgerüchten, die im vergangenen Jahr aufkamen. Doch auch diese unschönen Behauptungen, die sich wochenlang in Medien hielten, konnten den Hype um den Sänger nicht bremsen – im Gegenteil. Spätestens durch diese Medienpräsenz, ist der Name Justin Bieber wohl nun generationsübergreifend ein Begriff.

Wir wünschen Justin alles Gute zu seinem Geburtstag und hoffen, dass er im Kreise seiner Liebsten einen schönen Tag verbringt.

Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Justin und Hailey Bieber
Getty Images
Justin und Hailey Bieber
Justin und Hailey Bieber im September 2018
Getty Images
Justin und Hailey Bieber im September 2018
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de