Anzeige
Promiflash Logo
Justin Biebers Freund droht Fans mit ErschießungenGetty ImagesZur Bildergalerie

Justin Biebers Freund droht Fans mit Erschießungen

3. Juli 2014, 17:18 - Promiflash Redaktion

Es ist echt ein kleines Phänomen: Selbst wenn Justin Bieber (20) mal nicht Auslöser eines Skandals ist, schafft er es doch wenigstens irgendwie immer in einen verwickelt zu sein. So auch diesmal, denn nach einer langen Partynacht, die für Justin und seinen Freund, Sänger Khalil (19), gegen vier Uhr morgens endete, drohte letzterer doch tatsächlich damit, die ihm im Weg stehenden Bieber-Fans zu erschießen!

Während Justin sich trotz der frühen Morgenstunden nämlich äußerst viel Zeit für die auf ihn wartenden Fans draußen vor dem Dream-Club nahm und sogar noch etliche Fotos mit ihnen machte, benahm sich Khalil mehr als daneben. Er bahnte sich seinen Weg zum Auto, indem er mit einer imaginären Waffe auf die Bieber Fans zielte und dabei rief: "So werdet ihr erschossen!" Ob er wohl sauer war, dass niemand auf ihn gewartet hatte und ein Foto von ihm wollte?

Bei so einem Verhalten und so viel krimineller Energie sollte Justin jedenfalls noch einmal überdenken, mit welchen sogenannten Freunden er sich umgibt. Denn zusammen mit Khalil wurde der Teenie-Schwarm zuletzt sogar beim Autofahren unter Alkoholeinfluss festgenommen! Ihr haltet trotz fragwürdiger Freundesauswahl zu Justin? Dann versucht doch mal diese Fragen im Quiz zu beantworten:

Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in HollywoodGetty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Justin und Hailey Bieber im September 2018Getty Images
Justin und Hailey Bieber im September 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de