Promiflash Logo
Justin Theroux: Trennung wegen Jennifer Aniston?Getty ImagesZur Bildergalerie

Justin Theroux: Trennung wegen Jennifer Aniston?

16. Juni 2011, 6:43 - Promiflash Redaktion

Seit Wochen brodelt es mal wieder in der Hollywood-Gerüchteküche. Thema dieses Mal: Ist Justin Theroux (39) Jennifer Anistons (42) Neuer oder nicht? Jetzt gibt es ein neues Detail im Lovestory-Puzzel um die beiden Schauspieler.

Der Daily Star berichtet, dass nach 14 gemeinsamen Jahren Justins Freundin Heidi Bivens (34) nun aus dem gemeinsamen Haus ausgezogen sein soll, die Beziehung sei beendet. Aber ist es eine Trennung wegen Jennifer? Möglich wäre es. Aber eigentlich sollte doch gerade das American Sweetheart wissen, wie schlimm es ist, wegen einer anderen Frau sitzengelassen zu werden. Schließlich hatte Brad Pitt (47) sie vor sechs Jahren wegen Angelina Jolie (36) verlassen, um mit ihr eine Großfamilie zu gründen. Die beiden hatten sich am Filmset kennengelernt, genau wie nun Jen und Justin, die gemeinsam für „Wanderlust“ vor der Kamera standen. Dabei hat es anscheinend gefunkt. Ob sich Jen aber wirklich zwischen das Paar gedrängelt hat, ist nicht sicher. Gerüchten zufolge gab es schon vorher Probleme in der Beziehung.

Bleibt zu hoffen, dass sich zwischen den beiden etwas Ernstes entwickelt, damit die Geschichte wenigstens für Jen und Justin ein Happy End hat...

Der "Friends"-Cast
Getty Images
Der "Friends"-Cast
Justin Theroux und Jennifer Aniston, Februar 2013
Getty Images
Justin Theroux und Jennifer Aniston, Februar 2013
Justin Theroux und Jennifer Aniston
Getty Images
Justin Theroux und Jennifer Aniston


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de