Anzeige
Promiflash Logo
Justin Timberlake auf Tour - auch in Deutschland!Getty ImagesZur Bildergalerie

Justin Timberlake auf Tour - auch in Deutschland!

30. Sep. 2013, 11:17 - Promiflash Redaktion

Eine großartige Nachricht für alle Justin Timberlake (32)-Fans: Bald geht er auf Tour und dabei wird er auch Deutschland einen ausgiebigen Besuch abstatten! Darauf haben viele sehnsüchtig gewartet und nun heißt es Beeilung, denn es wird sicherlich schon bald eng im Rennen um die begehrten Tickets!

Heute erst kündigte der schauspielernde Sänger seine "The 20/20 Experience World Tour" an und schon geht der Hype los. Bei vielen der Mega-Stars bedeutet eine Welt-Tournee schließlich nicht gleich, dass da dann auch Auftritte in Deutschland dabei sein werden. Doch JT hat sogar drei Termine vom 20. April bis zum 4. Mai bei uns angesetzt, die es jedem großen Fan möglich machen sollten, ihn zu sehen. Tatsächlich ist es laut der dazugehörigen Pressemitteilung sogar die erste Tour seit sechs Jahren, die Justin wieder in unsere Richtung treibt. Das Ganze startet am 31. Oktober mit einem Konzert in Montreal, wonach dann ab Ende März in Europa das weibliche Fan-Gejubel zu hören sein wird.

Der Vorverkauf der Tickets beginnt für die Termine in Deutschland am 12. Oktober - also fett im Kalender anstreichen! Hier bekommt ihr auch gleich die Daten für Justin Timberlake in Köln, Berlin, Hamburg und eventuell interessanten Nachbarländer-Städten:

14.04.14 - Zürich, Schweiz - Hallenstadion
18.04.14 - Arnhem, The Netherlands - Gelredome
20.04.14 - Köln, Deutschland - LANXESS arena
24.04.14 - Berlin, Deutschland - o2 World
01.05.14 - Antwerpen, Belgien - Sportpaleis
04.05.14 - Hamburg, Deutschland - o2 World
06.05.14 - Kopenhagen, Dänemark - Parken

Jessica Biel und Justin TimberlakeGetty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake
Justin Timberlake und Jessica Biel im Oktober 2019Getty Images
Justin Timberlake und Jessica Biel im Oktober 2019
Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in PhiladelphiaGetty Images
Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in Philadelphia


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de