Promiflash Logo
Justin Timberlake dementiert Britney-DissGetty ImagesZur Bildergalerie

Justin Timberlake dementiert Britney-Diss

8. Feb. 2013, 18:01 - Promiflash Redaktion

Die Beziehung von Justin Timberlake (32) und Britney Spears (31) liegt lange Jahre zurück. Umso verwunderlicher war es, als Justin bei einem Konzert am vergangenen Sonntag seinen Anti-Britney Song "Cry me a River" anstimmte, den er 2002 nach der Trennung des Disney-Traumpaares geschrieben hatte. Damit nicht genug: Bevor er zu singen begann, leitete er das Lied mit folgenden Worten ein: "Manchmal im Leben denkst du, du hast die Eine gefunden. Doch eines Tages findest du heraus, dass sie bloß eine Schlampe ist!". Ein verspäteter Seitenhieb auf seine Ex, die ihn damals betrogen hatte? Nachdem aufgrund seines bissigen Kommentars ein wahres Feuerwerk der öffentlichen Kritik über ihn hereingebrochen war, ruderte der Sänger nun in einem offiziellen Statement zurück.

"Ok. Ich verstehe euch. Ich würde niemals jemanden persönlich beleidigen. #Entspannt euch!", kommentierte der Sänger am Montag die Angelegenheit über den Online-Dienst Twitter. Mithilfe eines ironischen Kommentars machte er aber auch deutlich, dass er die Reaktionen auf seinen Ausspruch für etwas übertrieben erachtet: "Ich liebe es allerdings 'It's Britney, Bitch!' zu sagen *und zwar mit Betonung* #Respekt".


War also alles nur heiße Luft? Ein wenig seltsam erscheint es schon, dass Justin den Song, den er vor über zehn Jahren Britney gewidmet hatte, nun mit derart bitterbösen Worten einleitet. Hegt das ehemalige Boyband-Mitglied tief in seinem Inneren etwa immer noch einen unbewältigten Groll gegen seine Ex? Vor allem da er inzwischen glücklich mit der Schauspielerin Jessica Biel (30) verheiratet ist, sollte er inzwischen eigentlich mit der gescheiterten Jugendbeziehung abgeschlossen haben. Aber Verletzungen in jungen Jahren sitzen eben besonders tief, wie sich an J. T.s Beispiel demonstriert!

Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in Philadelphia
Getty Images
Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in Philadelphia
Jessica Biel und Justin Timberlake
Getty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake
Jessica Biel und Justin Timberlake auf der Casamigos Halloween-Party
Getty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake auf der Casamigos Halloween-Party


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de