Anzeige
Promiflash Logo
Justin Timberlake hält Dauer-Diät mit AusnahmeGetty ImagesZur Bildergalerie

Justin Timberlake hält Dauer-Diät mit Ausnahme

25. Apr. 2014, 8:14 - Promiflash Redaktion

Justin Timberlake (33) ist ein echter Frauenschwarm. Doch sein gutes Aussehen und vor allem sein toller Körper fliegen ihm natürlich nicht einfach so zu. Da braucht es schon einiges an Arbeit. Der Superstar verrät jetzt seine Beauty Tipps.

Neben seiner erfolgreichen Karriere als Sänger ist Justin auch noch in diversen Hollywood-Streifen zu sehen. Dieser Promi hat scheinbar den Dreh raus. Doch wie hält er sich bei all der Arbeit noch so fit? "Ganz wichtig ist es, jeden Tag zu versuchen, eine Balance zu finden", erklärt er gegenüber dem Magazin Fit for Fun. Die findet Justin wohl auch dank seiner Frau und Schauspielkollegin Jessica Biel (32). Denn neben gesunder Ernährung in Form von Hühnchen, Gemüse oder Protein-Shakes, betreibt der Superstar auch noch Yoga, oder geht mit Jessica im Central Park laufen. Dazu kommt auch noch ein "schweißtreibendes Tanztraining auf der Bühne". Außerdem lässt Justin fast gänzlich die Finger von ungesundem Essen, es sei denn, die mitunter wichtigste Frau neben Jessica Biel schwingt für ihn den Kochlöffel: "Wenn Mama kocht, esse ich, was auf den Tisch kommt." So gehört es sich schließlich auch für einen gut erzogenen Sohn.

In unserem Quiz könnt ihr eure Fitness in Sachen Justin Timberlake testen!

Getty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake
Getty Images
Justin Timberlake und Britney Spears im Februar 2002
Getty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake auf der Casamigos Halloween-Party
Getty Images
Justin Timberlake und Jessica Biel im Oktober 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de