Promiflash Logo
Justin Timberlake ist ein echter Verlobungs-ProfiGetty ImagesZur Bildergalerie

Justin Timberlake ist ein echter Verlobungs-Profi

17. Dez. 2013, 17:48 - Promiflash Redaktion

Seit über einem Jahr ist Justin Timberlake (32) nun selbst schon verheiratet. In Italien ehelichte er seine Jessica Biel (31), die in einem Traum von Rosa überraschte. Ganz romantisch soll ihre Feier gewesen sein und auch Justins Antrag soll perfekt gewesen sein. Dass der Sänger es verlobungstechnisch echt drauf hat, bewies er nun mal wieder.

Justin befindet sich momentan auf großer Welttournee und machte erst kürzlich Halt in Louisville, Kentucky. Hier performte er seinen Song "That Girl" und startete danach eine riesige Überraschungsaktion. Es sah wie ein Zufall aus, als Justin sein Mikrofon in die Zuschauermenge hielt und einen Gast nach seinem Namen fragte. Doch alles war geplant! Justin lachte und sagte: "Josh hat mich angerufen. Es gibt da was, was er dir sagen will." Mit seiner total verdutzten Freundin Kim, ging Josh auf die Bühne und stellte ihr die Frage aller Fragen. Das Publikum jubelte dem Mutigen zu und war total aus dem Häuschen. Ob Kim "Ja" gesagt hat? Schaut euch hier doch selbst einmal das Video an.

Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in Philadelphia
Getty Images
Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in Philadelphia
Justin Timberlake und Jessica Biel im Oktober 2019
Getty Images
Justin Timberlake und Jessica Biel im Oktober 2019
Jessica Biel und Justin Timberlake auf der Casamigos Halloween-Party
Getty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake auf der Casamigos Halloween-Party


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de