Promiflash Logo
Justin Timberlake will wieder Musik machen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Justin Timberlake will wieder Musik machen!

2. März 2011, 18:30 - Promiflash Redaktion

Justin Timberlake (30) ist zurzeit arbeitslos! Der Sänger und Schauspieler hat im Moment viel freie Zeit, denn ein neues Projekt ist wohl noch nicht in Sicht. Gerade erst hat „The Social Network“ bei den Oscars drei Trophäen abgeräumt, in dem Justin den Napster-Gründer Sean Parker spielte. Dennoch will sich das Multitalent jetzt vorwiegend wieder auf die Musik konzentrieren.

„Ich denke, ich werde im Sommer etwas Zeit im Studio verbringen“, verriet Justin gegenüber E!Online auf dem roten Teppich bei der Verleihung der Oscars am Sonntagabend in Hollywood. „Ich habe momentan keinen Job. Niemand hat mich für irgendwas engagiert, als werde ich mich wohl selbst engagieren, um Musik zu schreiben“, scherzte er.

Trotzdem wird Justin aber erst noch auf der Kinoleinwand zu sehen sein, denn er spielt unter anderem im Film Freundschaft Plus mit, der zurzeit zu sehen ist und wird an der Seite von Amanda Seyfried (25) im Film „Now“ zu bewundern sein, der voraussichtlich im September in die deutschen Kinos kommt. Auf Justin als Schauspieler müssen wir also trotzdem nicht verzichten und dass er jetzt erstmal wieder ins Studio zurück will, ist doch auch eine tolle Nachricht!

Justin Timberlake und Jessica Biel im Oktober 2019Getty Images
Justin Timberlake und Jessica Biel im Oktober 2019
Jessica Biel und Justin Timberlake auf der Casamigos Halloween-PartyGetty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake auf der Casamigos Halloween-Party
Jessica Biel und Justin TimberlakeGetty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de