Promiflash Logo
Ka-Ching! Sie sind die Spitzenverdienerinnen der SerienstarsGetty ImagesZur Bildergalerie

Ka-Ching! Sie sind die Spitzenverdienerinnen der Serienstars

10. Sep. 2015, 18:45 - Promiflash Redaktion

Nicht nur Filmschauspieler verdienen gutes Geld. Auch Darsteller in beliebten Fernsehserien können ordentlich Kohle machen. Wer die Bestverdiener in Sachen TV sind, wurde jetzt bekannt. Den Thron teilen sich zwei Powerfrauen – und die verbindet sogar noch eine weitere Gemeinsamkeit.

28,5 Millionen US-Dollar. Diese stolze Summe haben Kaley Cuoco (29) und Sofia Vergara (43) im vergangenen Jahr verdient. Die Daten sind einer Liste zu entnehmen, die das Magazin Forbes kürzlich veröffentlichte. Mit ihren Rollen in The Big Bang Theory und Modern Family konnten die beiden Darstellerinnen dicke Fische an Land ziehen.

Doch nicht nur ihre Schauspieljobs lassen die Kassen klingeln. Einen wahren Geldsegen bescheren zusätzliche Werbeverträge oder Coverfotos für berühmte Zeitschriften mit hoher Auflage.

Die hohen Gagen der Damen sind natürlich Verhandlungssache. Gerade Kaley ist dafür bekannt, dass sie sich die Butter nicht vom Brot nehmen lässt. Angeblich erhält sie pro gedrehter "The Big Bang Theory"-Folge satte eine Million Dollar.

Sofia konnte ihre Platzierung halten. Die 43-Jährige stand schon im letzten Jahr an der Spitze der Liste! Noch eine Sache haben die beiden Frauen gemeinsam. Nicht nur finanziell läuft es rund, sondern auch in der Liebe.

Der "The Big Bang Theory"-Cast
Getty Images
Der "The Big Bang Theory"-Cast
Joe Manganiello und Sofía Vergara bei den Golden Globes 2020
Getty Images
Joe Manganiello und Sofía Vergara bei den Golden Globes 2020
Schauspielerin Kaley Cuoco
Getty Images
Schauspielerin Kaley Cuoco


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de