Promiflash Logo
Kampf gegen Magersucht: Kader Loth gibt nicht auf!Getty ImagesZur Bildergalerie

Kampf gegen Magersucht: Kader Loth gibt nicht auf!

15. Dez. 2014, 16:02 - Promiflash Redaktion

Vor einigen Wochen schockte Kader Loth (41) mit erschreckenden Bildern: Das einst so kurvige Busenwunder war plötzlich überhaupt nicht mehr kurvig und ziemlich abgemagert. Ganze 14 Kilo hatte die Reality-Diva in kürzester Zeit abgenommen und musste sogar nach einem Zusammenbruch ins Krankenhaus eingeliefert werden. Dort dann die Diagnose: Magersucht! Aber wie geht Kader mit dieser Nachricht um und noch viel wichtiger - schafft sie es, jetzt die Kurve zu kriegen?

In einem Interview mit Promiflash sprach Kader ganz offen über ihre Krankheit und ihre derzeitige Lebenssituation. "Also zwei Tage geht's mir gut, am dritten Tag muss ich weinen, weil's mir noch nicht so gut geht", gesteht sie und macht damit sehr deutlich, dass diese Essstörung nicht nur ihren Körper angreift und kaputt macht, sondern auch für die Psyche nicht einfach zu verarbeiten ist. Langsam aber sicher versucht sie ihr Leben wieder in den Griff zu bekommen, nachdem sie vor Kurzem komplett die Kontrolle über sich und ihr Essverhalten verloren hatte.

Wie Kader sich wieder zurück zur Normalität kämpfen will und was die Männer zu ihrem neuen Körper sagen, verrät sie in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]

Kader Loth im Juni 2015 in BerlinGetty Images
Kader Loth im Juni 2015 in Berlin
Kader Loth im Juli 2006Getty Images
Kader Loth im Juli 2006
Kader Loth bei der Echo-Verleihung 2008Getty Images
Kader Loth bei der Echo-Verleihung 2008


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de