Promiflash Logo
Kader Loth: Wer schön sein will, muss nicht leidenGetty ImagesZur Bildergalerie

Kader Loth: Wer schön sein will, muss nicht leiden

14. Feb. 2014, 10:28 - Promiflash Redaktion

Huch, wer ist denn das? Das Gesicht voller Orangen-Scheiben und Joghurt strahlen riesige blaue Augen in die Kamera. Das ist ja Kader Loth (41), die ihre geheimen Beauty-Tipps zum Besten gibt.

"Wer schön sein will, muss nicht immer leiden", schreibt das TV-Sternchen und postet dabei ein Bild von sich mit einer gesunden Obst-Maske. Was das Ganze soll? Die liebe Kader kümmert sich eben aktiv um ihr Äußeres und gibt nebenbei noch Tipps für ihre Fans. Auf ihrem Facebook-Profil verrät sie: "Vitaminbombe mit Orangen auf Quark, 15 Minuten einwirken lassen. Die Fruchtsäuren peelen die Haut und die Poren dürfen wieder aufatmen." Da kennt sich aber jemand aus. Dass das einstige Playmate mit dieser Gesichtsbemalung etwas merkwürdig aussieht, scheint ihr selbst nicht entgangen zu sein, aber wie die Brünette feststellt, trägt man so eine Kur ja auch nur in den eigenen vier Wänden: "Es sieht zwar gruselig aus, aber das bekommt ja niemand mit."

Stimmt, niemand außer den knapp 5.000 Online-Freunden, mit denen Kader ihre Fotos teilt.

Kader Loth im Juni 2015 in Berlin
Getty Images
Kader Loth im Juni 2015 in Berlin
Kader Loth im Juli 2006
Getty Images
Kader Loth im Juli 2006
Kader Loth auf der Berlin Fashion Week 2014
Getty Images
Kader Loth auf der Berlin Fashion Week 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de