Anzeige
Promiflash Logo
Kämpft er? Hank Baskett trägt seinen Ehering!Getty ImagesZur Bildergalerie

Kämpft er? Hank Baskett trägt seinen Ehering!

16. Juli 2014, 21:13 - Promiflash Redaktion

Kendra Wilkinson (29) ist nach dem Seitensprung ihres Noch-Ehemannes Hank Baskett (31) mit einem transsexuellen Model noch immer enttäuscht und wütend, aber vor allem eines: konsequent. Schon kurz nach Bekanntwerden der Affäre machte das ehemalige Playboy-Bunny Nägel mit Köpfen und schmiss seinen teuren Ehering kurzerhand in die Toilette. Ein Zeichen, dass sie nichts mehr mit dem Vater ihrer zwei Kinder zu tun haben möchte.

Hank sieht das allerdings ein bisschen anders. Er wurde jetzt in Los Angeles gesichtet, gut sichtbar: Hank trägt noch immer das Symbol ihrer einst so glücklichen Liebe - den Ehering. Aufnahmen von Kendra skizzieren hingegen ein anderes Bild. Sie sieht müde und niedergeschlagen aus. Kein Wunder, muss sie sich doch jetzt allein um ihre beiden Kids kümmern. Doch wie es scheint, ist Hank an einem Zurück interessiert. Wieso sonst sollte er das Schmuckstück noch immer am Finger tragen?

Ob Kendra ihm aber verzeiht? Das ist momentan mehr als fraglich, denn sie ist von seinem Verhalten derart verletzt, dass sie wohl noch eine Weile brauchen wird, um sich überhaupt mit dem Geschehenen auseinanderzusetzen.

In unserem Quiz könnt ihr jetzt noch euer Wissen über Kendra testen.

Kendra Wilkinson und Hank BaskettGetty Images
Kendra Wilkinson und Hank Baskett
Sheila Levell, Hugh Hefner und Holly MadisonGetty Images
Sheila Levell, Hugh Hefner und Holly Madison


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de