Promiflash Logo
Käsebeine ade: Bradley Cooper ist wieder sexy!ActionPress/STARTRAKS PHOTO INC.Zur Bildergalerie

Käsebeine ade: Bradley Cooper ist wieder sexy!

8. Aug. 2014, 19:01 - Promiflash Redaktion

Nach seinem wenig attraktiven, käsebeinigen Auftritt in dem Film "American Sniper", haben die Fans von Bradley Cooper (39) endlich wieder was zum Anhimmeln. Am Filmset seines neuesten Movies "Adam Jones" zeigt sich der Hollywood-Star wieder in gewohnter Hangover-Manier.

Auch die wenig sexy anmutende Rolle als Burger-Bräter kann seiner Coolness nichts anhaben. Verruchter Bart, coole Sonnenbrille und lässige Lederjacke - super heiß! Nicht umsonst wurde dieser Mann 2011 zum Sexiest Man Alive gewählt. Sein Look in "American Sniper" wurde diesem Titel nicht ganz gerecht, doch jetzt beweist uns der Hollywood-Beau wieder einmal das Gegenteil. In seinem neuesten Kinofilm mimt Bradley Cooper den Küchenchef Adam Jones, der nach Drogeneskapaden wieder auf die richtige Bahn kommen und die beste Burgerbude aller Zeiten eröffnen will. Neben Bradley Cooper sind auch Uma Thurman (44), Sienna Miller (32) und Emma Thompson (55) in "Adam Jones" auf der Leinwand zu sehen.

Bis 26. September wird der Streifen noch in London gedreht. Auf den Kinostart müssen deutsche Fans wohl leider noch ein bisschen warten und sich in Geduld üben. Da darf man schon gespannt auf seine Künste als Burger-Wender sein, die er sich vor Kurzem in einem Fast-Food Restaurant angeeignet hat.

Sein unvorteilhaftes Hotpants-Outfit in Bradleys letztem Streifen, könnt ihr in dieser "Coffee-Break"-Episode ansehen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Bradley Cooper und Irian Shayk
Getty Images
Bradley Cooper und Irian Shayk
Irina Shayk und Bradley Cooper bei den Golden Globe Awards 2019
Getty Images
Irina Shayk und Bradley Cooper bei den Golden Globe Awards 2019
Bradley Cooper und Irina Shayk
Getty Images
Bradley Cooper und Irina Shayk


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de