Promiflash Logo
Käsebeine & Knackpo: Bradley Cooper in HotpantsGetty ImagesZur Bildergalerie

Käsebeine & Knackpo: Bradley Cooper in Hotpants

6. Juni 2014, 8:15 - Promiflash Redaktion

Wow, dieser Look erfordert Mut! So, wie Bradley Cooper (39) jetzt abgelichtet wurde, sieht man ihn wahrlich nicht alle Tage. Für seinen neuen Film "American Sniper", in dem er unter der Regie von Clint Eastwood (84) den Navy SEAL Scharfschützen Chris Kyle spielt, nimmt der Schauspieler wirklich einiges auf sich. So nahm er 20 Kilogramm zu und war somit zwischendurch kaum noch wiederzuerkennen - und jetzt zeigt er eben Bein.

Am Set in Los Angeles wurde Bradley nämlich in einem nicht unbedingt schmeichelhaften Outfit abgelichtet: Zum weißen T-Shirt trug der muskelbepackte 39-Jährige helle, wirklich sehr kurze und enganliegende Shorts. Die Beine waren nackt, während seine Füße in festen Arbeitsschuhen steckten. Einen Vorteil hatte die Aufmachung: Die Hose betonte auffällig gut Bradleys knackiges Hinterteil - ein echter Hingucker also.

Natürlich wählte Bradley Cooper diese ungewöhnliche Kleidung nicht für seine Freizeit, sie stellte stattdessen eine berufliche Pflicht in seiner Rolle des Soldaten dar. Die Schnappschüsse vom Dreh zeigen ihn nämlich auch dabei, wie er sich in einem wahrscheinlich militärischen Boot-Camp sportlich betätigt.

Wie sehr sich Bradley Cooper für seine aktuelle Filmfigur verändert hat, könnt ihr euch in diesem "Coffee Break"-Video ansehen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Bradley Cooper und Irian ShaykGetty Images
Bradley Cooper und Irian Shayk
Irina Shayk und Bradley Cooper bei den Golden Globe Awards 2019Getty Images
Irina Shayk und Bradley Cooper bei den Golden Globe Awards 2019
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de