Promiflash Logo
Kaley Cuoco: Schon ganz heiß auf neue TBBT-StaffelGetty ImagesZur Bildergalerie

Kaley Cuoco: Schon ganz heiß auf neue TBBT-Staffel

19. Sep. 2014, 18:45 - Promiflash Redaktion

Lange dauert es nicht mehr, dann geht es wieder los bei The Big Bang Theory! Und da sind natürlich nicht nur die Fans gespannt, sondern auch die Darsteller selbst, wie die neuen Folgen denn so ankommen. Die Vorfreude feuert nun auch Kaley Cuoco (28) an, die es selbst kaum noch erwarten kann, dass die achte Staffel startet.

Schon Mayim Bialik (38) gab einen kleinen Einblick auf die kommende Staffel und auch Kaley zog nun nach. Dabei gab sie aber wenig Inhaltliches preis, sondern postete zu der Frage: "Wer ist aufgeregt wegen der achten Staffel von The Big Bang Theory - Premiere am 22. September?!" auf Instagram ein Foto, dass die Clique rund um Sheldon, Leonard, Penny und Co. zeigt. Passend als Antwort heben darauf alle bis auf Penny und Bernadette (Melissa Rauch, 34) die Hand - aber auch bei den beiden ist die Vorfreude natürlich da. Was noch auf dem Bild vom Set auffällt: Kaleys deutlich kürzere Haare. Das verleitete auch die Blondine zu einem kleinen Vergleich zwischen der ersten und der neuen Staffel der beliebten Serie, zwischen denen nun ganze sieben Jahre liegen.

Der neue Haarschnitt birgt zudem noch etwas Neues für Kaley: "Etwas, was ich niemals gedacht hätte, sagen zu müssen... Die Haare meines Mannes sind länger als meine." Tja, aber zumindest für Penny geht damit auch etwas Erwachsenes einher - sie ist eben nicht mehr nur die erfolglos schauspielernde Kellnerin der "Cheesecake Facory".

Der "The Big Bang Theory"-Cast bei den People's Choice Awards, 2016
Getty Images
Der "The Big Bang Theory"-Cast bei den People's Choice Awards, 2016
Der "The Big Bang Theory"-Cast
Getty Images
Der "The Big Bang Theory"-Cast


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de