Promiflash Logo
Kaley Cuoco und Co. trauern um James GarnerGetty ImagesZur Bildergalerie

Kaley Cuoco und Co. trauern um James Garner

21. Juli 2014, 11:59 - Promiflash Redaktion

In den 50er und 60er Jahren eroberte er nicht nur die Leinwände, sondern auch die Herzen zahlreicher Frauen. Doch auch im hohen Alter zählte James Garner (✝86) noch immer zu den beliebtesten Schauspielern Hollywoods. Entsprechend mitgenommen sind seine Hollywoodkollegen vom plötzlichen Tod des Mimen.

Während die Ermittlungen zur Todesursache noch laufen, meldeten sich via Twitter und Instagram zahlreiche Künstler zu Wort und drückten ihr Bedauern und ihren Schmerz über James' Tod aus."Ich sage das mit einem gebrochenen Herzen: Es war eine Ehre, mit dir zu arbeiten und deine Umarmungen jeden Tag erleben zu dürfen!", schrieb beispielsweise Kaley Cuoco (28), die mit James in der Serie "Meine wilden Töchter" spielte, auf Twitter. Auch Reese Witherspoon (38) ehrte ihren verstorbenen Kollegen: "Ich war gesegnet, so früh in meiner Karriere mit einem so unglaublich talentierten Schauspieler arbeiten zu dürfen. James Garner wird für immer geliebt sein und vermisst werden." Derweil sind die Gedanken von William Shatner (83) vor allem beim Umfeld des Verstorbenen: "Meine Gedanken und Gebete gehen an die Familie von James."

Schauspielerin Kaley Cuoco
Getty Images
Schauspielerin Kaley Cuoco
Kaley Cuoco und Karl Cook im November 2019
Getty Images
Kaley Cuoco und Karl Cook im November 2019
Ava Elizabeth Phillippe, Reese Witherspoon, Deacon Phillippe und Jim Toth
Getty Images
Ava Elizabeth Phillippe, Reese Witherspoon, Deacon Phillippe und Jim Toth


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de