Anzeige
Promiflash Logo
Kalt! Cindy aus Marzahn bekommt Promi BB-EisduscheGetty ImagesZur Bildergalerie

Kalt! Cindy aus Marzahn bekommt Promi BB-Eisdusche

20. Aug. 2014, 21:01 - Promiflash Redaktion

Wie oder wo man es nun genau macht, ist egal, Hauptsache, man macht es richtig: die "Ice Bucket Challenge"! So ziemlich jeder Promi, ob es nun ein internationaler ist oder doch einer aus der heimischen Sportwelt - man ist dabei, sobald eine entsprechende Nominierung ausgesprochen wurde. Da erwischte es nun eben auch Cindy aus Marzahn (42) - und die musste nun sogar während der Live-Show von Promi Big Brother diese eiskalte Prüfung bestehen!

Doch wer hatte ihr die ganze Suppe überhaupt eingebrockt? Es war ein Mann, der nicht weniger dafür bekannt ist, nur zu gerne mal das ein oder andere Späßchen zu treiben, nämlich Jürgen Vogel (46). Cindy blieb also nichts anderes übrig, als sich die unfreiwillige Dusche zu gönnen. Wenigstens ging es ganz schnell - und im Studio war es sicherlich schön warm. Was für eine tapfere Dame in Pink!

Ob Michael Wendler (42) wohl auch eine solch nasse Einlage vertragen hätte? Seit dem Dschungelcamp nimmt ihm keiner mehr so recht den harten Mann ab. Was ihm genauso wenig irgendjemand glauben mag, das zeigt euch diese "Coffee Break"-Ausgabe:

[Video nicht mehr vorhanden]

Patricia Kelly und ihre Brüder Victor, Angelo und John im Dezember 2019Getty Images
Patricia Kelly und ihre Brüder Victor, Angelo und John im Dezember 2019
Cindy aus Marzahn im Juni 2014Getty Images
Cindy aus Marzahn im Juni 2014
Ilka Bessin als Cindy aus MarzahnGetty Images
Ilka Bessin als Cindy aus Marzahn


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de