Promiflash Logo
Kamera-geil: Tori Spelling hat neue Reality-SerieGetty ImagesZur Bildergalerie

Kamera-geil: Tori Spelling hat neue Reality-Serie

5. Juli 2014, 22:00 - Promiflash Redaktion

Sie hat es wieder getan: Nach "True Tori" zerrt Tori Spelling (41) abermals ihre komplette Familie für eine Reality-Show vor die Kamera! Das neueste Werk trägt den vielversprechenden Titel "Tori & Dean: Cabin Fever" - was übersetzt soviel heißt wie "Es wird heiß in der Hütte!" Heiß her geht es bei dieser Konstellation definitiv!

Diesmal dürfen die TV-Zuschauer den Spelling/Mc Dermott-Clan samt der vier Kids dabei beobachten, wie sie Los Angeles verlassen, um ein idyllisches Wochendhäuschen in der kanadischen Heimat von Familienoberhaupt Dean McDermott (47) zu renovieren. Die kleine Landpartie sei bereits im vergangenen Sommer gedreht worden, weiß Radar Online, doch schon damals waren erste Risse in der Ehe deutlich zu spüren: "Wir müssen in dieselbe Richtung arbeiten", sagt Dean vorwurfsvoll beim gemeinsamen Werkeln, und Tori entgegnet: "Männer und Frauen arbeiten nie in dieselbe Richtung." Zu diesem Zeitpunkt ahnte sie noch nicht, dass sich ihr Gatte gerne mal außerhalb des ehelichen Schlafzimmers amüsierte.

Mit der Ausstrahlung der neuen Reality-Serie ist auf jeden Fall sichergestellt, dass die mediensüchtige Tori in den Wohnzimmern ihrer Landsleute und damit zwangsweise auch in deren Köpfen präsent bleibt: Die Show startet dort noch in dieser Woche, just nach dem Ende von "True Tori". Bis die Folgen möglicherweise auch in Deutschland zu sehen sind, könnt ihr euch die Zeit mit unserem Quiz vertreiben!

Tori Spelling und Dean McDermott mit ihren Kids
Getty Images
Tori Spelling und Dean McDermott mit ihren Kids
Tori Spelling und Dean McDermott im Oktober 2019
Getty Images
Tori Spelling und Dean McDermott im Oktober 2019
Der Cast von "BH 90210"
Getty Images
Der Cast von "BH 90210"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de