Promiflash Logo
Kampf-Ansage? Jörn Schlönvoigt nominiert Ilkay!Getty ImagesZur Bildergalerie

Kampf-Ansage? Jörn Schlönvoigt nominiert Ilkay!

21. Aug. 2014, 11:01 - Promiflash Redaktion

Na wie ist das denn zu verstehen? "Ich nominierte Ilkay Gündogan, Janina Uhse und Syra Feiser", erklärt Jörn Schlönvoigt (28) in seinem sexy "Ice Bucket Challenge"-Video. Auf den ersten Blick nichts Ungewöhnliches, schließlich sind die Eiswasser-Clips gerade DER Renner unter den Promis. Doch dass Jörn den neuen Freund seiner Ex Sila Sahin (28) nominiert, scheint doch eher ungewöhnlich. Friedensangebot oder Kampfansage?

Das Verhältnis zwischen Ex und neuem Partner ist meist schwierig. Vergleiche, Neid und Missgunst sind da keine Seltenheit. Wenn die beteiligten Personen dann noch in der Öffentlichkeit stehen, wird auf etwaige Dreiecks-Konstellationen natürlich umso mehr geschielt. Dessen ist sich wohl auch Jörn bewusst, der sich aus dem regen Interesse an seiner Ex-Beziehung einen Spaß zu machen scheint und kurzerhand den Liebsten seiner langjährigen Ex-Freundin, sowie seine aktuelle Partnerin Syra (30) in einem Atemzug nominiert.

Will er damit provozieren oder versucht er damit viel mehr zu beweisen, wie locker er alles nimmt? Überzeugt euch selbst in seinem Video:

Sila Sahin im November 2019
Getty Images
Sila Sahin im November 2019
Sila Sahin, Schauspielerin
Getty Images
Sila Sahin, Schauspielerin
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de