Anzeige
Promiflash Logo
Kampf gegen Gerüchte: Love-Pics von Nicole Richie & JoelGetty ImagesZur Bildergalerie

Kampf gegen Gerüchte: Love-Pics von Nicole Richie & Joel

4. Juni 2015, 16:59 - Promiflash Redaktion

Seit Monaten kursieren Gerüchte, dass die Ehe von Nicole Richie (33) und Joel Madden (36) kurz vor dem Aus stehe. Wegen der Kinder hätten sie es zwar noch eine Weile versucht, doch der Verkauf ihres Luxusanwesens wurde als Zeichen der endgültigen Trennung gewertet. Alles Unsinn, scheinen Nicole und Joel jetzt wortlos aber deutlich mitteilen zu wollen.

Gemeinsam besuchten die Eheleute ein U2-Konzert in Inglewood, Kalifornien, und hatten beim Verlassen des Geländes ausnahmseise wahrlich nichts dagegen, von Paparazzi abgelichtet zu werden. Und so entstanden aussagekräftige Pärchenpics einer strahlenden Nicole im sexy Netzoberteil und mit kurzen, rosa Haaren an der Seite ihres Liebsten, der mit Cappy und ganz in Schwarz gekleidet gewohnt lässig-cool daher kam. Und um in Sachen Trennungsspekulationen auch wirklich ganz klar und deutlich zu werden, demonstrierten sie ihre Verliebtheit noch betonter, indem sie Hand in Hand liefen.

Nicole und Joel wollen also aller Welt beweisen, dass ihre Ehe nicht in einer Krise steckt und von einem Liebes-Aus nicht die Rede sein kann. Mal sehen, ob die Fotos die Gerüchteküche tatsächlich zum Verstummen bringen.

Joel Madden und Nicole Richie bei der Vanity Fair Oscar Party 2020Getty Images
Joel Madden und Nicole Richie bei der Vanity Fair Oscar Party 2020
Joel Madden und Nicole Richie bei der Baby2Baby GalaGetty Images
Joel Madden und Nicole Richie bei der Baby2Baby Gala
Joel Madden und Nicole Richie, Februar 2020Getty Images
Joel Madden und Nicole Richie, Februar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de