Anzeige
Promiflash Logo
Kann sich Larissa Marolt jetzt Kinder vorstellen?Getty ImagesZur Bildergalerie

Kann sich Larissa Marolt jetzt Kinder vorstellen?

23. Apr. 2014, 6:30 - Promiflash Redaktion

Larissa Marolts (21) Qualitäten liegen beim Modeln und Schauspielern - schließlich hatte sie beides schon professionell gelehrt bekommen. Derzeit zeigt sie auch, dass sie durchaus ein Talent zum Tanzen hat. Doch eines kann sich die Dschungelcamp-Prinzessin (noch) nicht vorstellen: Das Muttersein!

Gegenüber RTL sagte sie: "Ich wäre wahrscheinlich eine schreckliche Mutter. Meine Kinder tun mir jetzt schon leid." Ob es wohl an Larissas offensichtlicher Tollpatschigkeit liegt, dass sie Angst hat, ihren Spross fallen zu lassen oder aus Versehen auf ihn zu stürzen? Die Angst der Blondine liegt vor allem in einer Sache begründet: "Ich glaube, ich würde meine Kinder einengen. Ich würde sie eher einsperren. Aus Liebe!" Denn bei ihrer eigenen Kindheit hatte sie laut eigener Aussage zu viele Freiheiten.

Mit dem Kinderkriegen kann sich die 21-Jährige in ihrem Alter ja auch noch Zeit lassen. Falls es sich beim potenziellen Vater dann immer noch um ihren aktuellen Freund Whitney Sudler-Smith (45) handeln sollte, hätte dieser bestimmt Heinz Marolts (55) Segen. Denn der findet den Lover seiner Tochter sehr sympathisch, wie ihr in dieser "Coffee Break"-Ausgabe sehen könnt:

[Video nicht mehr vorhanden]

Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de