Promiflash Logo
Kann Stefan Raab den Jackpot auf 4 Mio. erhöhen?Getty ImagesZur Bildergalerie

Kann Stefan Raab den Jackpot auf 4 Mio. erhöhen?

14. Dez. 2012, 13:03 - Promiflash Redaktion

Die Glückssträhne von Stefan Raab (46) bei Schlag den Raab ist einfach unglaublich: Schon seit ungefähr einem Jahr ist der Moderator nun schon ungeschlagen und mittlerweile befinden sich sagenhafte 3,5 Millionen Euro im größten Jackpot aller Zeiten! Die spannende Frage, die sich schon am Samstag wieder stellt, ist natürlich, ob Stefan noch ein achtes Mal gewinnen kann und die Summe damit auf vier Millionen Euro aufrundet, oder ob sich ein Kandidat endlich mal wieder durchsetzen und sich damit dann wohl selbst das schönste Weihnachtsgeschenk machen wird.

So leicht wird sich der Raabinator auch dieses Mal nicht geschlagen geben, schließlich wird es die letzte Ausgabe der actiongeladenen Spiel-Show in diesem Jahr und die schöne Siegessträhne wird Stefan bestimmt nicht so einfach hergeben. Immerhin konnte er sich dieses Jahr bereits selbst mit einer Knie-Verletzung durchsetzen und humpelte sich gleich zwei Mal zum Sieg. Was glaubt ihr denn: Wird Stefan auch dieses Mal wieder als Gewinner hervorgehen und den Kandidaten schlagen oder ist seine Glückssträhne nun vorbei?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de