Promiflash Logo
Kanye West: Das war ihm bei der Hochzeit wichtigActionPressZur Bildergalerie

Kanye West: Das war ihm bei der Hochzeit wichtig

23. Juli 2014, 23:13 - Promiflash Redaktion

Die Hochzeit, über die dieses Jahr am meisten berichtet wurde, ist mit großem Abstand die von Kanye West (37) und Kim Kardashian (33). Das Paar gab sich Ende Mai in Florenz das "Ja-Wort" und schon damals fiel die Abwesenheit von zwei Gästen ganz besonders auf. Jetzt spricht Kanye erstmals über das Nichterscheinen von Beyoncé (32) und Jay-Z (44) auf seiner Hochzeit.

Über die tatsächlichen Gründe für das Fehlen des Musik-Traumpaares wurde viel gerätselt und ein eindeutiges Statement fehlt bis heute. In einem Interview mit GQ verrät Kanye nun aber, dass ihn diese Tatsache nicht besonders gestört hat: "Mir war egal, wer erscheint, Hauptsache Kim würde da sein. Dafür habe ich sieben Jahre lang gekämpft."

Auch zu seiner langen und kämpferischen Hochzeitsrede äußerte sich der Rapper: "Ich sagte all das, um für die Rechte von berühmten Persönlichkeiten zu kämpfen. Noch werden wir wie Schwarze in den 60ern behandelt, wir haben keine Rechte und man macht mit unserem Namen, was man will. Meine Tochter soll aber ein normales Leben führen können. Sie hat es sich nicht ausgesucht berühmt zu sein, aber jetzt ist sie es, also werde ich dafür kämpfen und sicherstellen, dass sie ein besseres Leben hat."

Was Beyoncé und Jay-Z verpasst haben, sehr ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]

Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Kim Kardashian und Kanye West im Mai 2019 in New York
Getty Images
Kim Kardashian und Kanye West im Mai 2019 in New York
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de