Promiflash Logo
Kanye West enthüllt: "Mein Vater war Paparazzo"Getty ImagesZur Bildergalerie

Kanye West enthüllt: "Mein Vater war Paparazzo"

1. Sep. 2014, 22:00 - Promiflash Redaktion

Kanye West (37) ist mittlerweile bekannt dafür, nicht gerade zimperlich mit Paparazzi umzugehen, wenn ihm etwas gegen den Strich geht. Sein Prozess gegen Kameramann Daniel Ramos hat nicht zuletzt wegen der provokanten Aussagen des Musikers für Schlagzeilen gesorgt. Jetzt wurden weitere Details aus den Anhörungen bekannt, und was Kanye dort preisgab, erscheint nun umso erstaunlicher: Sein Vater gehörte nämlich auch zur Zunft der Promijäger.

"Mein Vater war selbst ein Paparazzo. Mein Vater war ein medizinischer Illustrator, ein Black Panther, ein christlicher Eheberater", erklärte der "Gold Digger"-Interpret laut Daily Mail vor Gericht. Deshalb habe er auch großen Respekt für viele Paparazzi: "Es gibt einige nette Typen da draußen, die einfach versuchen, ihre Familie zu ernähren." Nur sehe er nicht alle so, wie er Ramos' Anwalt mitteilte: "Und dann gibt es solche Arschlöcher, wie den Typen, den Sie repräsentieren." Trotzdem wehrte sich der Künstler gegen den Vorwurf, den Kameramann vorsätzlich verletzt zu haben. "Es tut mir leid, dass ich versucht habe, nach seiner Kamera zu greifen. Aber ich habe offensichtlich nicht versucht, ihn zu verletzen. Ich bin nicht hier, um Leute zu verletzen", so der 37-Jährige.

Im März wurde Kanye am Ende des Verfahrens zu zwei Jahren Bewährung und 250 Stunden gemeinnütziger Arbeit verurteilt. Während er seine Strafe ableistet, könnt ihr euch die Zeit hier mit einem Quiz zu seiner Person vertreiben:

Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Kim Kardashian West, Kanye West und North West im Jahr 2015
Getty Images
Kim Kardashian West, Kanye West und North West im Jahr 2015
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de