Promiflash Logo
Kanye West: Vom Kardashian-Clan aufgenommen?Getty ImagesZur Bildergalerie

Kanye West: Vom Kardashian-Clan aufgenommen?

22. Apr. 2012, 20:40 - Promiflash Redaktion

Kim (31) und Kanye West (34) – das neue Kapitel im Geschäftsplan des Kardashian-Clans? So ganz sicher, wie ernst die neue Beziehung zu nehmen ist, sind wir ja nicht. Schließlich traut man der karrierebewussten Kim durchaus zu, aus PR-Gründen Zeit mit jemandem zu verbringen. Ihre Schwester Khloé (27) erweckte jedoch den Eindruck, dass die Sorge eher darin begründet sei, ob der Musiker es wirklich ernst meine. Schließlich schienen die zwei Turteltauben mit einem Urlaub allen beweisen zu wollen, dass sie wirklich verliebt sind.

Nun gingen sie offenbar den nächsten Schritt, indem Kim ihren neuen Freund offiziell ihrer Familie vorstellte. Das kann selbst für einen hartgesottenen Rapper keine einfache Sache gewesen sein. Denn sicher ist es schon einschüchternd, allen Mitgliedern der Kardashians gefallen zu müssen. Doch offenbar war jegliche Sorge in dieser Hinsicht unbegründet. TMZ berichtet, dass Kanye jetzt tatsächlich in New York Kims Familie kennenlernte und einen super Eindruck hinterließ. Der Kardashian-Clan soll von ihm regelrecht hin und weg gewesen sein.

Das Online-Magazin will zudem wissen, dass sowohl Kim als auch Kanye vor dem Treffen richtig aufgeregt waren – ein Zeichen dafür, wie wichtig es beiden ist, den Segen der Familie zu haben. Zum Glück lief die Verabredung harmonisch ab: Kims Familie – auch die besorgte Khloé – ist nun überzeugt, dass die beiden das perfekte Paar sind. Na, da steht dem luxuriösen Liebes-Urlaub ja nichts mehr im Weg!

Kim Kardashian und Kanye West im Mai 2019 in New YorkGetty Images
Kim Kardashian und Kanye West im Mai 2019 in New York
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de