Promiflash Logo
Kardashian-Diebstähle: War es die Filmcrew?Getty ImagesZur Bildergalerie

Kardashian-Diebstähle: War es die Filmcrew?

15. März 2014, 5:01 - Promiflash Redaktion

Nach einer Diebstahlserie bei den Kardashians hat die Polizei einen neuen Verdacht, wer hinter den Verbrechen stecken soll. Ausgerechnet die Filmcrew vom "Keeping up with the Kardashians"-Team soll angeblich für die Vorfälle verantwortlich sein. Aus dem Haus von Khloe wurde Schmuck im Wert von 250.000 Dollar gestohlen. Und aus Kourtneys (34) Anwesen in Calabasas wurden 50.000 Dollar Bargeld entwendet.

Die Polizei hat nun gegenüber TMZ erwähnt, dass der Täter sich auf jeden Fall im Haus ausgekannt habe und genau wusste, wonach er suchen müsse. Außerdem gäbe es am Haus keinerlei Spuren von einem Einbruch. Auch dies sei ein Indiz dafür, dass der Täter durchaus jemand sein könnte, der sich auskennt und freien Zutritt zu den Wohnsitzen der Familie hat. Trotzdem wurde der Täter bisher nicht gefunden.

Bei Khloe sei übrigens nur der wirklich teure Schmuck und kein "Billigschmuck" gestohlen worden. Da kannte sich wohl jemand aus mit ihrem Geschmeide. Und auch Kourtneys Bargeld sei an einem sicheren Ort aufbewahrt gewesen. Man kann nur hoffen, dass die Tat bald aufgeklärt wird und die Kardashians sich in ihrem Zuhause wieder sicher fühlen können.

Und hier könnt ihr noch mal euer Wissen über die Kardashians testen:

Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Getty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de