Promiflash Logo
Kardashian-Knaller! Khloe bekommt eigene TalkshowGetty ImagesZur Bildergalerie

Kardashian-Knaller! Khloe bekommt eigene Talkshow

21. Juli 2015, 19:02 - Promiflash Redaktion

Scheidung hin, angeblich neuer Lover her - Khloe Kardashian wird wohl erst mal gar keine Zeit für Männer in ihrem Leben haben! Sie hat nämlich Großes vor: eine eigene Talkshow.

Keeping up with the Kardashians wird wohl bald nur noch ein Nebenschauplatz für Khloe sein, denn noch in diesem Jahr soll sie als Gastgeberin des TV-Formats "Kocktails With Khloe" auftreten. Das hat die jüngste Kardashian-Schwester jetzt ganz offiziell in einem Statement verkündet. "Ich habe das Glück, meine Fans auf wöchentlicher Basis in mein Leben und mein Zuhause einladen zu können. Diese Show wird mir die Möglichkeit geben, dies mit neuen und aufregenden Gästen fortzuführen", erklärt sie darin voller Vorfreude.

Wie genau die Sendung aufgebaut sein soll, wen Khloe als Gäste einladen und wann sie ihre Talkshow-Premiere im TV feiern wird, wurde bis zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht bekanntgegeben. Die Fans dürfen also gespannt sein.

Bis es so weit ist, könnt ihr euch am Ende des Artikels mit einem kleinen Quiz zu Khloe Kardashian die Zeit vertreiben.

Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere
Getty Images
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de