Promiflash Logo
Kardashian-Oma! Hier posiert Klein-Kim mit "Nana"Getty ImagesZur Bildergalerie

Kardashian-Oma! Hier posiert Klein-Kim mit "Nana"

26. Feb. 2015, 5:29 - Promiflash Redaktion

Den Autounfall am Wochenende haben die Kardashians offenbar gut überstanden und den Schock bereits schon wieder weggetanzt. Und auch Kris Jenner (59) brachte ihre Fans auf ihrem Instagram-Account nun auf ganz andere Gedanken. Denn dort postete sie ein ganz besonders süßes Foto von ihrer Tochter Kim (34).

"Das ist eins meiner Lieblingsbilder von Kim mit ihrer Oma (Robert Kardashians Mutter), die wir immer nur Nana genannt haben. Die zwei sind so süß zusammen", kommentierte Kris den Schnappschuss, auf dem Kim fast selbst noch ein Baby ist. Auf dem Arm ihrer Oma, die ganz stolz in die Kamera lacht, schaut Kim mit ganz großen Augen in die Kamera. Die beiden Frauen tragen dabei auch fast noch Partnerlook, denn die zwei Kardashian-Ladys haben beide ein weißes Rüschenoberteil an. Kein Wunder also, dass Kris dieses süße Bild so mag und sich gerne an die Zeit mit Klein-Kim zurückerinnert.

Ihr seid auch große Fans von Kim? Dann testet euer Wissen über die Mutter von North West (1) doch gleich mal in diesem Quiz:

Kris Jenner und Corey Gamble bei den People's Choice Awards 2019Getty Images
Kris Jenner und Corey Gamble bei den People's Choice Awards 2019
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert KardashianGetty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de