Promiflash Logo
Karoline Herfurth schwärmt von Elyas M'BarekGetty ImagesZur Bildergalerie

Karoline Herfurth schwärmt von Elyas M'Barek

26. Juli 2014, 4:43 - Promiflash Redaktion

Elyas M'Barek (32) weiß, wie man Schönes mit der Pflicht verbindet. Als neuestes berufliches Projekt hat sich der Schauspieler einen Film ausgesucht, für den er mit gleich vier Klassefrauen auf einmal vor der Kamera steht. Aktuell dreht er nämlich mit Karoline Herfurth (30), Hannah Herzsprung (32), Iris Berben (63) und Palina Rojinski (29) den Streifen mit dem passenden Titel "Traumfrauen". Wenn man Kollegin Karoline fragt, hat sich Elyas das aber redlich verdient. Ihrer Meinung nach ist er nämlich auch ein echter Traummann, wie sie im Interview mit Promiflash verriet.

"Er ist immer aufmerksam und immer respektvoll. Außerdem ist er ein ehrlicher und treuer Freund, auf den man sich verlassen kann", schwärmte die 30-Jährige. Deshalb stehe sie besonders gern mit ihm gemeinsam vor der Kamera. Bereits in Fack ju Göhte bewiesen die beiden, dass sie ein echtes Traumduo sind. "Ich schätze ihn sehr als Kollege und arbeite sehr gerne mit ihm zusammen. Er ist ein echter Gentleman", so die Schauspielerin.

Aber wie läuft eigentlich die Zusammenarbeit mit den drei schönen Kolleginnen - gibt es da auch mal Zicken-Alarm? "Wir haben sehr viel Spaß miteinander. Wir quatschen natürlich ununterbrochen und werden nicht selten ermahnt, uns jetzt bitte mal wieder zu konzentrieren. Es fühlt sich an wie ein lustiger Mädelsabend", erklärte Karoline. Die Berlinerin scheint also auch zu wissen, wie man das Schöne mit der Pflicht verbindet.

Wie gut kennt ihr eigentlich Karoline Herfurth? Hier könnt ihr den Test machen:

Der Cast von "Das perfekte Geheimnis"
Getty Images
Der Cast von "Das perfekte Geheimnis"
Bora Dagtekin und Elyas M'Barek bei der "Fack ju Goehte 3"-Premiere
Getty Images
Bora Dagtekin und Elyas M'Barek bei der "Fack ju Goehte 3"-Premiere
Palina Rojinsk im Februar 2020 in München
Getty Images
Palina Rojinsk im Februar 2020 in München


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de