Promiflash Logo
Karriere-Fazit: Hat die Kuppelshow Oli geschadet?Getty ImagesZur Bildergalerie

Karriere-Fazit: Hat die Kuppelshow Oli geschadet?

6. März 2015, 17:31 - Promiflash Redaktion

Der Bachelor ist für dieses Jahr vorüber. Oliver Sanne (28) hat seine letzte Rose an Liz Kaeber (22) vergeben - und womöglich doch schon wieder eine andere Dame an seiner Seite. Doch einmal abgesehen davon, stellt sich nun natürlich die Frage, ob Oliver sich und seiner Karriere eventuell mit seinem Auftreten in der Kuppelshow geschadet haben könnte.

"Also ich glaube, dass es für Oli natürlich ein Sprungbrett war, die Liebe zu finden und die Karriere voranzutreiben. Das war natürlich beides ideal", erklärt Medienexperte Frank Bojack gegenüber Promiflash. Dieser sieht auch allgemein keinerlei Nachteile für Olivers Karriere: "Also ich glaube nicht, dass er jetzt weniger Klienten hat. Gerade auch weil er so viel abgenommen hat. Eine bessere Werbung kann man gar nicht für sein Unternehmen oder für sich als Personal-Trainer haben." Na, dann boomt es ja jetzt wahrscheinlich so richtig in Olis Fitnessstudio in Düsseldorf.

Mehr von Frank Bojacks Meinung über Olivers Karriere, könnt ihr euch nun in unserem "Newsflash" anschauen!

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de