Promiflash Logo
Karriere-Plan: Daniele will in Wien durchstartenGetty ImagesZur Bildergalerie

Karriere-Plan: Daniele will in Wien durchstarten

27. Feb. 2015, 16:00 - Promiflash Redaktion

Vor Kurzem überraschte Daniele Negroni (19) mit der Nachricht auf seiner Facebook-Seite, dass er nun nach Wien zieht. Im Promiflash-Interview verriet er schon, dass er gerne selbstständiger werden würde. Doch auch an seiner Karriere bastelt der Musiker an seinem neuen Wohnort mit Hochdruck.

"Ab März bin ich endlich wieder im Studio und nehme meine neue Single auf. Ich werde die nächsten Wochen und Monate viel mit anderen Musikern machen und werde versuchen noch dieses Jahr ein neues Album zu veröffentlichen. Das Wichtigste für mich ist Musik zu machen, die mir und meinen Fans einfach Spaß macht und abgeht. Und so oft wie es geht werde ich versuchen auf einer Bühne zu stehen, da fühle ich mich einfach am wohlsten, egal ob die Bühne in Deutschland oder Österreich steht", erklärt Daniele, dessen Ziel es auch ist, mit Musikern vor Ort Kontakte zu knüpfen. Seine Fans können also gespannt sein, ob sein Plan von einem neuen Album noch dieses Jahr verwirklicht wird.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de