Promiflash Logo
Karriere-Sprung: Singt Sam Smith den "Bond"-Song?Getty ImagesZur Bildergalerie

Karriere-Sprung: Singt Sam Smith den "Bond"-Song?

9. Aug. 2014, 8:46 - Promiflash Redaktion

Es gilt als eine große Ehre unter Musikern: Madonna (55), Sheryl Crow (52), Tina Turner (74), Alicia Keys (33) und zuletzt Adele (26), all diese Künstler haben ihre Stimme bereits der Titelmusik von James Bond geliehen. Unterschiedliche Musiker und sehr unterschiedliche Songs, doch am Ende hatten sie alle etwas gemeinsam: Die Titel wurden unglaublich erfolgreich! Nun gibt es Spekulationen, dass der nächste Bond-Film von einem bislang eher unerfahrenen Künstler besungen wird. Angeblich soll Sam Smith (22) diese Riesenchance erhalten.

"Sam ist unsere erste Wahl. Er hat das Profil dafür, ein cooles Image und eine unglaubliche Stimme, um einen Bond-Song aufzunehmen", verriet ein Vertrauter des Projekts gegenüber The Sun. Damit wird nun auch Gerüchten entgegengewirkt, Adele performe ein weiteres Mal den Titelsong. "Von ihrer Perspektive aus kann sie es ja eigentlich nicht besser machen als mit 'Skyfall'. Sie hat einen Oscar gewonnen, BAFTA, Golden Globe und hat weltweit die Spitze erreicht." Nach ihrem großen Erfolg wäre es also nur fair, die Bühne für einen Newcomer zu räumen.

Ihr seid große Fans von Sängerin Adele? Dann testet hier euer Wissen über sie!

Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-Ehepaar
Getty Images
Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-Ehepaar
Jessica Biel und Justin Timberlake
Getty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de