Promiflash Logo
Karriere statt Liebe? TVoG-Max ist noch zu habenGetty ImagesZur Bildergalerie

Karriere statt Liebe? TVoG-Max ist noch zu haben

16. Mai 2014, 8:33 - Promiflash Redaktion

Ist man erst mal ein berühmter Musiker, stehen die Mädchen Schlange und die Herzen der Fans fliegen den Promi-Männern nur so zu. Doch das bedeutet noch lange nicht, dass es auch mit der großen Liebe klappen muss, denn Max Giesinger (25), der durch seine Teilnahme bei The Voice of Germany bekannt wurde, hat die passende Herzdame noch nicht gefunden. Der Sänger ist immer noch Single - und das aus gutem Grund: Die Karriere hat erst einmal Vorrang!

Im Interview mit Promiflash verriet Max, warum er noch immer nicht in festen Händen ist: "Das ist momentan auch schwierig, weil gerade so viel ansteht. Es ist, glaube ich, schwierig, einen Partner zu finden, der damit klarkommt, dass man so viel unterwegs ist und so wenig Zeit hat." Und weil die großen Gefühle ohnehin noch auf sich warten lassen, hat der Musiker andere Prioritäten gesetzt: "Da es ja gerade keine Beziehung gibt, sehe ich die Karriere momentan schon an erster Stelle. Da stecke ich gerade alle meine Energien rein, gucke, dass es vorangeht, aber man weiß ja nie, was kommt!" Vor der Liebe verschließt sich der ehemalige Casting-Kandidat also nicht, doch anders als in Sachen Karriere will er in seinem Privatleben nichts planen, sondern alles auf sich zukommen lassen.

Und sollte seine Traumfrau eines Tages vor der Tür stehen, käme Max natürlich damit zurecht, wie er beteuerte: "Das würde man schon hinkriegen!"

Bis zur nächsten Gelegenheit, das Herz des smarten Musikers zu erobern, könnt ihr euch noch die Zeit mit unserem TVoG-Quiz vertreiben.

Mark Forster und Lena Meyer-Landrut im März 2016
Clemens Bilan/Getty Images
Mark Forster und Lena Meyer-Landrut im März 2016
Die "The Voice of Germany"-Jury 2018
Getty Images
Die "The Voice of Germany"-Jury 2018
"The Voice"-Coach Rea Garvey
Getty Images
"The Voice"-Coach Rea Garvey


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de