Promiflash Logo
Karriere statt Liebe: Was ist Angelina wichtiger?Getty ImagesZur Bildergalerie

Karriere statt Liebe: Was ist Angelina wichtiger?

16. Apr. 2014, 11:00 - Promiflash Redaktion

Nach dem Ende des Bachelors gab es für Angelina Heger (22) zwar keine Liebe, dennoch bekam sie seitdem mehr Aufmerksamkeit als je zuvor. Doch ist ihr ihre Karriere als Reality-TV-Star etwa wichtiger als ein Mann an ihrer Seite?

Erst vor Kurzem ließ die zur Eifersucht neigende Blondine verlauten, dass sie im Moment keinen Bock auf einen Mann hat. Stattdessen scheint sie sich gerade eher auf den weiteren Verlauf ihrere Karriere zu konzentrieren und hat dafür auch schon einen Plan, wie sie im Promiflash-Interview verriet: "Ja, der Plan ist auf jeden Fall erst mal zu sehen, zu bleiben und nicht in Vergessenheit zu geraten und dann muss man mal gucken, wohin der Weg geht." Das ist bisher auch schon ganz gut aufgegangen, schließlich hat Angelina seit dem Bachelor bereits für Das perfekte Promi-Dinner und Promi Shopping Queen vor der Kamera gestanden.

Ob ihre Liebe aber nun wirklich darunter leidet, dass Angelina erst mal ihre Karriere ankurbeln will und da tatsächlich ein direkter Zusammenhang besteht, ist leider nicht bekannt. Klar ist aber, dass, wenn sie so weiter macht, sie tatsächlich nicht in Vergessenheit gerät. Was das TV-Sternchen noch zu dem Thema zu sagen hatte, erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]

Sebastian Pannek und Angelina Heger
Getty Images
Sebastian Pannek und Angelina Heger
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de