Anzeige
Promiflash Logo
Karriere-Wechsel: DSDS-Christopher bald Model?Getty ImagesZur Bildergalerie

Karriere-Wechsel: DSDS-Christopher bald Model?

25. Apr. 2014, 7:58 - Promiflash Redaktion

Für Christopher Schnell (26) ist der Traum vom DSDS-Sieg vorbei. Am vergangenen Samstag schied er zusammen mit Yasemin Kocak (20) aus der vierten Liveshow aus. Doch verfolgt der 26-Jährige bereits eine ganz andere Karriere-Option?

Von seinen optischen Qualitäten ist er nicht vollends überzeugt, hat er doch noch aus seiner übergewichtigen Vergangenheit Komplexe in Bezug auf seinen heute sehr durchtrainierten Körper. Doch nicht nur die Promiflash-Leser, sondern auch eine Sportfirma ist von Christophers Ausstrahlung überzeugt - und so wurde er von dem Unternehmen für einen Modeljob engagiert! Ist das etwas, das er sich auch in Zukunft vorstellen kann? Im Interview mit Promiflash antwortete er auf diese Frage: "Es hat unglaublich viel Spaß gemacht, diese Modelgeschichte. Wenn jemand daran Interesse hat, dann würde ich das natürlich gerne machen. Ich könnte es mir vorstellen. Es macht mir unglaublich viel Spaß, ich sehe mich aber auch nicht als DAS Model überhaupt."

Löst hier unser Quiz zu DSDS:

Getty Images
Christopher Schnell im September 2017
Getty Images
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de