Promiflash Logo
Kasino-Verbot: Jetzt nimmt Ben Affleck StellungGetty ImagesZur Bildergalerie

Kasino-Verbot: Jetzt nimmt Ben Affleck Stellung

18. Sep. 2014, 18:32 - Promiflash Redaktion

Schon im Mai flog Ben Affleck (42) peinlicherweise aus einem Kasino in Las Vegas raus und wurde aus ebendiesem Spiellokal auf Lebenszeit verbannt. Ben wurde beim Blackjack erwischt, wie er Karten zählte. Kein Wunder also, dass Herr Affleck in der Zockerstadt schon seit Längerem den Ruf eines Tricksers innehat. Nun endlich äußerte sich Ben selbst zu dem Vorfall.

Gegenüber Details Magazine gab der 42-Jährige auch ohne Umschweife alles ganz offen zu: "Die Geschichte ist wahr. Ich meine, es ist wirklich passiert. Ich habe etwas Zeit gebraucht, das Spiel zu lernen und wurde ein respektabler Blackjack-Spieler." Rausgeschmissen wurde er, doch von Betrug will der neue Batman-Mime nichts wissen: "Als ich respektabel wurde, haben mich die Kasinos darum gebeten, nicht mehr Blackjack zu spielen. Ich meine, der Punkt, dass es in Kasinos gegen die Regeln ist, gut in einem Spiel zu sein, offenbart wohl einiges über die Spiellokale."

Wohlbemerkt: Das Kartenzählen ist nicht verboten, wird in den Kasinos aber ohne Frage nicht gerne gesehen, deshalb kommt es aufgrund dessen sogar häufiger zur Verhängung eines Hausverbotes. Und Ben könnte diese Verbannung in der Tat ganz gut tun, denn angeblich soll der Akteur sogar spielsüchtig sein.

Jennifer Garner und Ben Affleck, Schauspieler
Getty Images
Jennifer Garner und Ben Affleck, Schauspieler
Jennifer Garner und Ben Affleck
Getty Images
Jennifer Garner und Ben Affleck
Matt Damon und Ben Affleck bei der "Live By Night"-Premiere, 2017
Getty Images
Matt Damon und Ben Affleck bei der "Live By Night"-Premiere, 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de